Neujahrspaddeln 2017

Beim diesjährigen Neujahrspaddeln bestand unsere kleine Gruppe aus 8 Kanuten, welche bei wunderschönem Wetter die Erft hinuntergepaddelt sind. Der Einstieg an der Erprather Mühle verlief reibungslos, ebenso wie der Rest der Tour. Trotz der eisernen Temperaturen hat niemand gefroren, was vermutlich an der angenehmen Wassertemperatur von 11°C lag. Durch den niedrigen Wasserstand des Rheins konnten wir die Stromschnellen bis ganz zum Schluss auskosten. Dort war es allerdings spürbar kälter, da das Wasser im Rhein nur noch 5°C kalt war. Letztendlich sind alle heil im Sporthafen angekommen. Alles in allem ein schöner Start in das neue Jahr und der NKC wünscht ebenfalls ein frohes neues Jahr 2017!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.